Re: Aufrufhäufigkeit von "apt-get update"

> die
Das Stable staubig ist, habe ich nachgeplappert, ohne damit eigene
Erfahrungen zu besitzen.
Ich glaubs aber, denn Woody ist doch schon etwas älter oder?...und ich warte
ja schon auf Sarge :-)

> l (XML
>
> Brauchst Du den das Paket?
Ja, das hatte mich halt interessiert...

> Wenns Knoppix war, dann ist sicher viel kram dabei, den du nicht
> willst.
Wem sagst Du das. Aber Knoppix ist doch für den Anfang ein guter Einstieg.
Man testet in aller Ruhe seine Hardware, sieht obs geht und kanns dann
unkompliziert installieren...

> ca.
> :-(
>
> Boa? Hätt ich nicht gedacht.
Das würde ich normalerweise auch nicht denken. DIe Geschichte über mein
Modem --> siehe dazu meine vorangegangene Antwort auf Andreas Pakulat...

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail