Re: ext3 partition lässt sich nicht mounten

In einer eMail vom 20.01.2004 21:18:16  Westeuropäische Normalzeit schreibt
optout@web.de:
Experte66@aol.com  wrote:

>Hat Du  mal versucht, das Filesystem als ext2 zu  mounten?
>
>Gruß,
>
>Arnd
Ja, habe ich versucht. Bringt leider auch nichts. (Führt auch zur obigen
Fehlermeldung)
Daher bleibt wohl nur eine Datenrettung von Hand, also Neuerstellung des
Journals und zerpflücken der entstandenen "lost+found". Die Frage ist nur:  Wie
genau mache ich das?
Gruß
Marc