[was: gcc sanity fails] NVidia installer Script mismatch

Hallo,

nachdem die Installation der NV-Treiber nach der Debian FAQ nicht klappte bin ich der Empfehlung gefolgt und habe mir das original Installationsskript von:

http://www.minion.de/

besorgt.

Nach einem:

#: /etc/init.d/gdm stop

springt das Skript an!

Allerdings bricht es nach kurzer Zeit mit folgendem Logeintrag ab:

(...) mismatch
  ./usr/src/nv/nvidia.o was compiled for kernel version 2.4.18
  while this kernel is version 2.4.18-bf2.4.
(..)

Hmm, wie erzählt man dem Skript, dass :

ii kernel-headers 2.4.18-5 ii kernel-package 8.077 ii kernel-source- 2.4.18-13

eben doch eine stimmige Zusammensetzung ist? Kernel-headers und -sourcen für bf2.4 gibt jedenfalls nicht !

Soweit ich mich erinnere gab es auf der Liste einige, die mit dem Skript Erfolg hatten!!?? Hat jemand eine Idee?

MfG
Thomas