Re: 2.6.1: Umlaute fehlen auf VESA-FB-Konsole

* Marc Hinrichs <fuffzig@marcfuffzig.de> [19-01-2004 01:13]:

> Wenn ich sie nicht mitcompiliere, sehe ich gar nichts auf der Konsole,
> wenn ich den VESA-Framebuffer benutze.

Zu dem Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich
den VESA-Framebuffer nicht benutze.

> CONFIG_NLS_DEFAULT="iso8859-15"

Na wenigstens nicht cp437, da hatte ich die Probleme
mit ± oder ñ beobachtet.

> Keine Ausgabe, also alles auskommentiert, bzw. nichts zusätzliches
> eingetragen. Was müsste denn in der Datei stehen?

Bei Woody habe ich nur: SCREEN_FONT=lat0-16

Auf Testing reichte das aber nicht ganz,
da habe ich eine Weile dran gedreht:

SCREEN_FONT=lat0-16
APP_CHARSET_MAP=iso15
APP_CHARSET_MAP_vc2=user
APP_CHARSET_MAP_vc3=user
APP_CHARSET_MAP_vc4=user
APP_CHARSET_MAP_vc5=user
APP_CHARSET_MAP_vc6=user

Alles andere war nicht von Erfolg gekrönt.

Gruss Uwe