Re: Reiserfs einbinden

Christian B. <debian@bruder-c.de> wrote:

> Ich habe Debian Woody3 rc2. In /boot finde ich die Datei:
> vmlinuz-2.2.20-idepci. Also Kernel Version 2.2.20.
[...]

Dann waere wohl ein Upgrade auf 2.4 angesagt, z.B.
http://security.debian.org/pool/updates/main/k/kernel-image-2.4.18-1-i386/kernel-image-2.4.18-1-k7_2.4.18-12.1_i386.deb
(statt *-k7_* die passende Variante fuer deine CPU waehlen).
                 cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_