Re: 2.6.1 und DRI für ATI mach64

Hi Matthias,

On Wed, Jan 14, 2004 at 05:13:10AM +0100, Matthias Hentges wrote:
> Hallo Liste!
>
> Ist es jemanden gelungen DRI Treiber für mach64 Karten unter Kernel
> 2.6.x aufzutreiben?
>
> Ich suche schon seit Tagen das Web ab nach Treibern die sich unter 2.6
> kompilieren lassen aber die normalen Treiber von dri.sf.net
> funktionieren z.Z. nur mit 2.4.
>
> Auch Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Das gleiche Problem hab ich hier auch ...

> Für Tips / Informationen betreffend ATI mach64 & 2.6 wäre ich sehr
> dankbar.

Ich habe zumindest nun die drm Sourcen kompilieren können, weiss aber
noch nicht, ob das alles so funktioniert, da die Kiste ein Remote System
ist, das ich erst morgen die Funktion überprüfen möchte/kann. Da ich das
System heute noch brauche :)

Ich werde mich morgen nochmals melden und berichten, ob meine
Anstrengungen Früchte getragen habe, dann schicke ich auch einen Patch
mit.

bis morgen,

	tim

--
When confronted by a difficult problem, you can solve it more easily by
reducing it to the question, "How would the Lone Ranger handle this?"

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.org>
GnuPG Key http://www.topf-sicret.org/kontakt.html