[2] Grafische Datenbackuplösung für den Normalbenutzer.

Hallo,

wie Sascha benötige ich auch etwas graphisches, allerdings mit
einem etwas anderen Hintergrund.

Also ich bereite gerade die Installationen für mein CyberCenter
vor, und jeder $USER bekommt einen Linux-Account und eine $HOME
mit 100 MByte.

Jetzt suche ich ebenfals etwas graphisches für X (kein GNOME/KDE)
um benutzern die Möglichkeit zu geben, vom eigenen $HOME Full-
und Incremental-Backups manuell zu erstellen.

Manuell deswegen, weil es ja $USER gibt, die NICHT jeden Tag im
CyberCenter surfen oder Linux Hacken.

Wenns geht, mit der Möglichkeit auf ZIP250 und CD-RW. Wobei die
CD-RW auf einem Remote-Computer ist.

Auf alle Fälle MUSS es 'DAU'-sicher sein

Grüße
Michelle