Re: Absturz

On Saturday 17 January 2004 21:00, Jan Lühr wrote:
> ja hallo erstmal,...

> Welcher Kernel ist das? Ich würde darauf tippen, dass an deiner HW etwas
> nicht stimmt.

2.4.1. Wie ich schon sagte, ich hab' meine Maus im Verdacht, siehe
Fehlermeldung & die Tatsache, dass die Abstürze oft passieren, wenn ich die
Maus ein klein wenig hin- und herschubse. Kann ich das überprüfen ohne einen
anderen Mäuserich zu kaufen ?

> Keep smiling
> yanosz

gut gesagt
Klaus

--
       .~.        http://katalogdeutsch.net
       /V\        annuaire des ressources internet