100dpi Fonts unter X

Hallo Alle
Wie mache ich X auf einer Woody Installation klar das es 100DPI fonts
verwenden soll?

Mein erster Ansatz war das ich in /etc/x11/XF86Config

FontPath       "unix/:7100"
FontPath        "/usr/lib/X11/fonts/misc"
FontPath 	"/usr/lib/X11/fonts/cyrillic"

auskommentiert habe. In der Zeile danach steht dann der Pfad zu den
100DPI Fonts.

Das fuehrt dazu das X gar nicht erst Startet und zetert das es keinen
fixed Font mehr findet.

Danach habe ich in /etc/X11/fonts/misc/xfonts-base.alias den
Fixed Eintrag durch einen 100DPI eintrag ersetzt aber das macht auch
keinen Unterschied.

Irgendwelche Vorschlaege?

ciao
Stefan:wq