Speicherzugriffsfehler in ttf2tfm bei Gentium.ttf

Hallo,

ich versuche gerade die Gentium-Fonts in LaTeX einzubinden und zwar
nach dieser Anleitung:

http://ipe.compgeom.org/pdftex.html

Bei ttf2tfm Gentium.ttf -p T1-WGL4.enc
laufen erst eine Menge Nachrichten durch, bis es schließlich hakt und
ein Speicherzugriffsfehler angezeigt wird.

Die Gentium-Fonts gibt es hier:

http://scripts.sil.org/cms/scripts/page.php?site_id=nrsi&cat_id=FontDownloads

Ich nutze diese Version von ttf2tfm unter Debian unstable
ttf2tfm version 1.5 (kpathsea version 3.4.5)

Wo liegt der Fehler? Bei mir? Bei ttf2tfm? Oder beim
Gentium-Font? Denn der Vera-Font von Bitstream läuft problemlos
durch!

juh

--
NMD und die Treibhauswaffe