Re: Woody Release feststellen

Hallo

Sascha Andres (<sa@programmers-world.com>) wrote:

> Ich habe Woody von CDs aus installiert, welche ich bei
> Hugendubel erworben habe. Ich nehme an, das es sich um ein
> r0 Release handelt.
>
> Ein apt-get distupgrade weiß aber nicht zu aktualisieren.
>
> Wie kann ich herausfinden, welches Woody Release hier läuft?
>
> Die Einträge der sources.list verweisen auf stable main auf
> FTP Server. Die CDRoms habe ich inzwischen entfernt.

Die CDROM-Einträge sollten - jedenfalls bei offiziellen CDs - sagen,
welche Version sie beinhalten. Wenn Du jedoch die Server-Adressen (und
nicht nur die für security.debian.org, sondern auch für das normale
Archiv) eingetragen und ein apt-get update und apt-get upgrade gemacht
hast, dann verwendest Du normalerweise automatisch die aktuelle
Version.

Ansonsten kannst Du hier vorbeischauen:

<http://auric.debian.org/~joey/3.0r2/>

Dort steht, welche Pakete für 3.0 r2 aktualisiert wurden. Schau nach, in
welcher Version Du die Pakete verwendest.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen