Re: Schwarz auf Schwarz ... Hilfe, ich seh nix mehr

On Mon, 12 Jan 2004, Andreas Tille wrote:

> es klingt bekloppt, aber es ist war:  Ich fahre ein testing mit
> manchen Applikationen (z.B. gnumeric, gimp1.3, galeon, ...)
> aus unstable - bisher vollkommen problemlos.
Jetzt tritt mich ein Pferd.  Ich hatte vorhin gnumeric und
die damit zusammenhängenden libbonobo* Pakete wieder auf testing
gesetzt.  Das änderte jedoch trotz mehrfachen restarts von
GDM absolut nichts.  Wie gesagt, kam der Murks ja auch in KDE.
Ich hatte den Rechner vor Frust ausgemacht und wollte jetzt
noch mal schnell was nachsehen: Alles wieder OK.

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wieso libbonobo*
Einfluß auf KDE haben kann, wäre ich sehr froh.  Zumindest
würde ich diese Pakete als die schuldigen festklopfen.
Nur leider habe ich keine Idee, wie man hier einen vernünftigen
Bug-Report verfaßt.  Das Problem ist also bei mir gelöst,
aber ich würde doch gerne den verantwortlichen Maintainer
in Kenntnis setzen.

Viele Grüße

          Andreas.