Re: Re: Asus P4P8X installation

Hallo Michael,

Am Son, 2004-01-11 um 21.33 schrieb Michael Gellhaus:

NOTE: Ich habe den Thread bisher nicht verfolgt.

[...]

> mein mobo hat einen i865 chip
> sollte also ohne Probs gehen...tus auch wenn ich den IDE Controller
> deaktiviere und alle IDE Laufwerke abklemme...ist übrigens ein ich5
> controller zu dem ich noch nicht mehr gefunden habe, ausser das er 3
> kanäle hat. 2 für P-ATA und einen für S-ATA...
> wenn jemand weiss wie man den zum laufen bring...dann bin ich dankbar
> für die info...ansonnsten bleib ich bei meiner SCSI Lösung

Also Asus P4P8X sagt mir erstmal garnichts. Wenn ich aber jetzt lese,
dass das Board einen 865er Chip hat, und ausserdem SATA könnte man fast
meinen, dass es ein P4P800 Board ist.

Schau Dir doch mal mein P4P800 HowTo an:
http://www.hentges.net/howtos/p4p800_SATA.html

Es beschreibt, wie man SATA ans laufen bekommt mit einem P4P800,
vieleicht hilft es Dir ja weiter.

HTH
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody. Geek by Nature, Linux by Choice