Re: Ati Radeon 9600XT - 3D funktioniert nicht

On Sat, 10 Jan 2004 the mental interface of
Michael Domann told:

> Hallo Liste,
>
> versuche seit einiger Zeit die 3D Unterstützung zum laufen zu überreden.
> Habe mich nach dem Howto von Michael Ramke gerichtet.
> Modul komiliert und geladen.

Diese Karte wird _noch_ nicht von DRI unterstützt. Du mußßt den
radeon framebuffer scharf machen, Dir die trunk module von Michel
Dänzer installieren und X mit dem radeon Treiber und
Driver   "radeon"
         Option   "UseFBDev"  "true"
in Deiner Device Section von XF86Config-4 starten.

Ciao

Elimar

--
  Excellent day for drinking heavily.