Re: Frage zu sed...

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 08.01.2004 (d.m.y):

> :0fh
> * ^Subject.*\[courier\-users\]
>
> :0fh
> * ^Subject.*\[Exim\]
>
> Wo ist das problem ?

Das Problem aeussert sich bei mir so, dass maildrop z.B. bei einigen
Mails z.B. aus der exim-users-Mailingliste ("[Exim]" im Subject) wegen
eines temporaeren Fehlers die Mail nicht in die entsprechende Mailbox
verschiebt - unabhaengig davon, ob ich in der .mailfilter die "kurze"
oder die "lange" Version des sed-Aufrufs unterbringe.

Da muss ich wohl mal einen Blick in den "Quellcode" der Mails
werfen...

Naja...

Gruss,
Christian
--
Was ist der Unterschied zwischen einem Juristen und Gott? Gott denkt
nicht, er sei ein Jurist.