paar probleme mit Debian Woody

Hi Alle!

Ich habe paar Probleme mit Debian Woody + div. Backports (hauptsachlich von www.backports.org)

1. nach dem update auf Samba 3.0 startet nmbd nach dem booten ganz kurz und dann kommt "No Network Interfaces Found" und es wird wieder beendet. Die interfaces sind aber in der smb.conf konfiguriert und wenn man es naher peer hand startet mit dem init script dann lauft es auch.

2. beim booten sehe ich immer 3x die Meldung "PAM session opened to user fetchmail"

3. atd meldet beim booten "atd: Error redirecting I/O: Permission denied"

4.bind meldet im syslog mehrmals sowas: "named: lame server resolving 'nowhere.com' (in 'nowhere.com'?): 161.58.134.98#53"

5. nach dem update von lvm1->lvm2 sehe ich immer die Meldung "unable to unlink device node" in Verbindung mit jeder virt. Partition die ich in /dev/vg01 habe. Ich habe gesehen dass lvm 2x im /dev drinne ist, 1x bei /dev/vg01 (so heist meine vg) und 1x unter /dev/mapper (was auch so in der fstab drinne ist). Ist es nicht doppelt? kann ich die /dev/vg01 loeschen oder sind es 2 verschiedene Dinge?

6. ich habe die .xsession-errors auf /dev/null gelinkt weil wine bei mir heftige log Dateien erzeugt hat und mir die /home Partition zugemuelt hat. Bloss jedes mal wenn ich X starte setzt es die rechte von .xsession.errors auf 0600 und die anderen koennen nicht auf /dev/null zugreifen, wie koennte ich es anders loesen?

Ich habe zu jeden von diesem Thema versucht was bei google zu finden aber irgendwie nichts brauchbares gefunden.
Kann mir hier vieleicht jemand helfen bzw. erklaeren woran die Probleme liegen koennten?

TiA and CU