Re: apache ssl name stimmt nich mit site übrein

Guten Abend Jörg Schütter,

Am Donnerstag, 8. Januar 2004 um 20:35 schrieben Sie:

JS> Hello Carsten,

JS> der Name ist "name.de".

danke, Das wars...
achso, nun steht am Anfang des Zertifikates (wenn man es im Browser
sieht)
Dieses Sicherheitszertifikat wurde von einer Firma ausgestellt, die
Sie als nicht vertrauenswürdig eingestuft haben. Überprüfen Sie bla
bla bla.
Vorhin stand da noch, das dieses Zerti als Vertrauenswürdig eingestuft
wird. Natürlich habe ich es nicht bei einer Offiziellen Stelle
absegnen lassen. Warum stand da vorher es sei Vertrauenswürdig ?

Gruß Carsten

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:ct4carsten@freenet.de