Re: Falsche Zugriffsrechte bei Tahoma.ttf

On Wed, Jan 07, 2004 at 01:41:28PM -0800, Andreas Pakulat wrote:
> Die hast du jawohl selbst dort installiert. JEdenfalls kenne ich kein

Ich relativiere: Ich habe dort nicht bewusst, irgendwelche Schriften
installiert. Jedenfalls will mein Gedächtnis keinen solchen Vorgang
reproduzieren.

> Paket das Schriften unter /usr/local ablegt. Und wenn die nur fuer root
> lesbar sind: Das kann man mit einem chmod ganz einfach aendern.

Ist längst passiert und den Firebird stört es auch nicht mehr.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
FdI#113: c't