RE: emule/edonkey für Linux ?

> Hallo,
Hi,

> Soweit bin ich noch nicht, werde mir aber
> die Sourcen ziehen und mal backporten...

> Hatte ich gedacht... und nicht gefunden.
> Ist es in non-free ?
> Habe ich nicht in meiner sources.list

Ich habe bei mir noch marillat.fr drinnen. Ich glaub von dem benutze ich es.
Ansonsten hat Sven Hoexter ja amule vorgeschlagen - die haben passende .debs
für woody.

> Da kann einer seinen IIS und FTP nicht mal administrieren und
> jetzt muß ich so nen Quatsch auf meiner Kiste installieren um
> ein CD-Image zu ziehen...
*lol* Was für ein image brauchst du. Kann dir zu diesem Thema auch
www.filemirrors.com empfehlen.

> Es ist einfach nervig, wenn man mit Winnis zu tun hat.
;) Ja, da hast du schon recht.... naja - ein bischen zumindest *g*

mfg

Patrik Mayer
---
Intedo GmbH