Re: PHP Problem?

Hallo Essam,

Thursday, January 8, 2004, 12:53:24 PM, hast Du geschrieben:

ET> Failed opening '/var/www/test.php for inclusion
ET> (include_path='.:/php/includes) in Unknown on line 0.

Schau mal hier nach:

http://www.dclp-faq.de/q/q-fehler-include.html

Dort wird als dritter Punkt die Möglichkeit genannt, dass die (oder
eine andere Datei) nicht genügend Rechte besitzt. Also mal mit 'ls -la
/var/www' auf die Suche gehen, vielleicht findest Du damit ja einen
Fehler und/oder die Ausgabe hier posten (oder auch als PM zu mir, ist
eigentlich kein Debian Thema).

Viele Grüße
Jan