Re: Verzeichnis mit vielen Dateien aufteilen

On Donnerstag, 8. Januar 2004 15:13, Heiko Schlittermann wrote:
[...]

Hallo Heiko,

> Nicht die Zeilen, sondern die Statements.
> Und auch in der Shell ist das notwendig, aber zusätzlich glaubt
> die Shell auch, daß ein Statement am Ende der Zeile zu Ende ist.

wie ist es denn nun mit den ueberfuessigen? Semikolen. Werden sie
von der Shell als eigenstaendiges Kommando interpretiert und
verzoegern somit die Abarbeitung des Skriptes? 'Nen 'set -x' hat
mich auch nicht schlauer gemacht und die Werte von 'time'
unterscheiden sich bei mir staendig, so dass es mir auch keine
grossartigen Aufschluesse gewaehrt. Gut, man koennte ja jetzt
sagen, wenn dieses der Fall ist, waehre es auch nicht von Belang -
theoretischer Natur interessiert es mich jedoch trotzdem.

\|||/
`@|@`thomas
  -