Re: PHP on Mozilla???

Am 07.01.2004 15:21 schrieb Essam Taleeb:

> Warning: Failed opening /var/www/test.php for inclusion
> (include_path='.:/php/includes) in unknown on line 0.
Gibt es denn die Datei /var/www/test.php oder /php/includes/test.php ?
Die versucht Dein Script anscheinend per include einzubinden.
Merkwürdig finde ich allerdings "in unknown on line 0" - sollte
dort nicht der Dateiname und eine Zeile > 0 stehen? (meine Scripte
fangen *IMMER* mit Zeile 1 an!)

> ich habe php.ini und httpd bearbeitet, aber weiss nicht was ich bei
> include_path schreiben soll ...
Den Pfad zu Deinen Includes natürlich ;)

MfG
Mirko