Problem mit X und Grafikkarte

Hi,

Ich hoffe ich bin hier Richtig!
I read I could write in german. If this is not correct, please send me
a message (mailto:peter.kovacs@muehlheim.de).

Ich habe auf meinen Rechner letztens Debian "woody" (r1) installiert.
Nach der Konfiguartion von X mit hilfe von XF86config, wollte x
starten, bekam jedoch folgende Fehlermeldung:
(EE) No device detected
Fatal server error
no screen
Ich habe versucht die BusID zu setzen wie mei der standart VGA, jedoch
ohne Erfolg!
(Die Fehlermeldung wurde Ergänzt durch:
(ww) nv: No matching Device section for instance (BusID PCI 1:0:0:)
found)

mit cat /proc/pci wird die Karte jedoch angezeigt!

Ich habe als Grafikkarte eine Geforce4 und das original XFree von
woody (ver: 4.1.0.1)
Kann mir einer weiterhelfen? - Danke!

--
Best regards,