Re: Mausproblem unter X

> Hmm, also eine Scrollradmaus ist so eigentlich OK. Keine 3. Taste dran?
> Oft ist das Scrollrad zum Druecken geignet. Ach ja was mir noch
> einfaellt: Es gab an manchen Maeusen so einen Umschalter MS<->irgendwas
> anderes, wenn der falsch stand gings auch nicht, aber das ist schon ne
> Weile her das die Dinger verkauft wurden. Schonmal den Sender und die
> Maus neu aufeinander abgestimmt?
>
> Wie du siehst rate ich jetzt auch nur noch mehr oder weniger, denn ich
> hab keine Idee woran das noch liegen koennte.

moinsen.
Ne dritte Taste in dem Sinne gibt es nicht aber das Sscrollrad ist zum
drücken geeignet.
Ach ja an der Seite sind 2 Programmierbare Tasten, die ich aber nicht
benutze.
Habe es mitlerweile mal mit ner M$-Standard Maus mit 2 Tasten versucht aber
das ergebnis ist das gleiche...
Einen Umstellschalter habe ich nciht gefunden und auch ein Batteriewechsel +
Neuabstimmung auf den Empfänger bringt nichts...

MfG
Philipp

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net