Re: OT: Learn to Quote

On Mon, Jan 05, 2004 at 11:57:34PM +0100, Thomas Ulrich Nockmann wrote:
> P.S.
> Was bedeutet denn ':P'?

Du weist nicht was :P bedeutet, und ich will garnicht erst wissen was
,.|.. das bedeutet, damit sollten wir uns einig sein und die
geplagte Liste mit solch Sinn und nutzlosen mist in Ruhe lassen. Wer
Recht und wer nicht Recht hat wird erst in Jahunderten bewiesen sein
wenn du deinen Oscar und ich meinen Pulitzer Preis für herausragende
Postings in unzähligen Mailinglisten bekommen habe. :q! :P

--
Debian Hint #18: You can see all of the current bugs for a given package by
going to http://bugs.debian.org/<package>