Re: automatisches abändern der Absenderadresse je nach Empfänger durch Mailserver

Am Mon, 05 Jan 2004 um 13:41 GMT +0100 schrieb Henning Heyne:

> meines Wissens kann Postfix sowas realisieren. Aber weiter weiss ich nicht.

Ich würde das mit Postfix mit "canonical maps" versuchen. Einen ersten
Überblick über die Funktion der Maps bei Postfix kannst Du unter
<URL:http://www.werthmoeller.de/doc/microhowtos/postfix/postixMaps/>
finden.

Gruß,
martin!

--
The original "point and click" interface? Smith & Wesson ...