Re: Ein ICQ Problem

Moin,

On Mon, Jan 05, 2004 at 06:48:14AM +0100, Sascha Morr wrote:
> [...]
> Hat einer von Euch schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt und
> kann mir sagen woran es liegen könnte?

da ICQ (so wie die meisten anderen chat Protokolle) zunaechst eine Verbindung
mit einem ICQ-Server aufbaut, bevor eine direkte Verbindung zum Partner
gebaut wird, gehe ich mal davon aus, dass das Windows-Programm irgendwo eine
Macke hat, vor allem, da dieses Problem nicht auftaucht, wenn irgendwelche
anderen Programme verwandt werden. Du solltest also zunaechst das Naheliegende,
also Windows, abklopfen.

Gruss
	-- hgb

PS: Was hat ein ICQ-Problem auf Windows mit debian zu tun?