Re: Internet über 130data-Netzwerkadapter

> er
> sucht
>
> Letzteres brauchst Du nicht, Du kannst das Paket auch händisch
> einspielen:
>
>     dpkg -i dateiname.deb
>
> hth
> Marcus

ähm....und wie?wenn ich die datei runterlade heißt sie:
atmlewlandriver-ss-20031220.tar.gz
wenn ich tar atm...eingebe rührt sich nichts, wenn ich vorher
entpacke(gunzip) auch nicht...
wenn ich dann eingebe: #dpkg -i atmlewlandriver-ss-20031220.tar.gz
kommt die fehlermeldung 2 (was immer das auch heißen mag) und der hinweis
das die operation nicht ausgeführt wurde....

MfG Philipp

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net