Re: nvidia <-> 2.6.0

Hallo!

Am Sonntag, 4. Januar 2004 10:08 schrieb Markus Hansen:
> Hi.
> Hat jemand eine Ahnung, ob oder wann der 2.6.0-er von nvidia unterstützt
> wird, bzw wie man sich sonst den nvidia-treiber bauen kann?

http://www.minion.de

Fertige Pakete gibt es da: http://www.sh.nu/download/nvidia/

Bei mir läuft das aktuelle Paket perfekt.

CU,
Marcus

--
http://www.held-vom-erdbeerfeld.de

Von der Glut eines jungen Autors - zumal mitten in seinen Schöpfungen
- hat gar kein Großer in seinem abmattenden und abgematteten Leben nur
einen Begriff; und jeder fürchtet sich doch vor der kräftigen
Erscheinung.
		-- Jean Paul

Linux 2.6.1-rc1 #1 Thu Jan 1 17:32:18 CET 2004 i686 GNU/Linux