Re: Versuchter Hackangriff ???

Am 2004-01-02 17:56:32, schrieb Heiko Heil:
>Hallo Michelle,

>Auch wenn Du eine flatrate hast, musst Du nicht 24 Std. online
>sein... ;-)

Doch, weil ich einen Indianer, proFTPd und courier-(imap,mta,mlm,...)
hier laufen habe. In ein paar Wochen bin ich dann wieder ON-LINE.

Will aber vorher noch das 'hash...' problem geregelt wissen.
Die MS-IIS Sch... geht mir irgendwo vorbei.

Alleine wenn ich meine LOG-Statistig angucke wirds mir schlecht...
Ich habe mehr (rund 7x) Cracker-Hits als reele !

>Gruß Heiko

Grüße
Michelle