hmpf? kein isdn mit devian standard kernel?

Hallo Liste,

jetzt wollte ich mal kurz meine ISDN Karte wieder in Betrieb nehmen und stlle fest, nix geht ?!?
Also: Woody 3.0 Kernel 2.4.18-bf2.4; AVM Fritz PCI
Isdnutils sind installiert, hisax treiber sind geladen.

Trotz allem kommt beim Starten von /etc/init.d/isdnutils --> can't open /dev/isdnctrl or /dev/isdn/isdnctrl no such device
ippp0 failed

Der Eintrag isdnctrl ist unter /dev aber vorhnden, rechte passen auch.
Also, irgendwie hatte ich das einfacher in Erinnerung.

mfg
tom