Re: Procmail: Maildirordner automatisch erstellen

Hallo Mario,

> Maildirmake="/usr/local/bin/maildirmake"

maildirmake ist ein guter Tip, das kannte ich noch nicht. Ich werde das
ganze wohl über einen Cronjob erschlagen, um den test-Aufruf nicht bei
jeder Mail machen zu müssen. Jeder Dateisystemzugriff kostet
Performance, nicht das es auf einer Privatmaschiene darauf ankommen
würde, aber im Produktivumfeld sollte man dran denken ;)

Merci & Greetz,
Andre

--
Ich gehe jetzt ein Byte trinken. Das sind 8 Bit.