Re: gmplayer mit dt. Oberflaeche?

Jörg Arlandt wrote:
Tobias Niwi schrieb:

Ich kenne das Paket von Marillat nicht, aber wenn man den Mplayer selber
baut, kann man bei ./configure einen Parameter für deutsch mitgeben. Ich
vermute daher, dass nach dem Kompilieren die Sprache fix ist. Das
Selberbauen vom Mplayer lohnt sich aber schon allein wegen der vielen
zusätzlichen Features, die man nur so bekommt.

Welche zusätzlichen Features meinst Du?

Schwer zu sagen, weil ich das Marillat-Paket ja kaum kenne (möglicherweise habe ich ja auch nur mein mail zu weit aufgerissen). Ich kompiliere Mplayer mit:

DEB_BUILD_OPTIONS="--enable-gui --enable-xmms --enable-arts --enable-alsa --disable-runtime-cpudetection --language=de" fakeroot debian/rules binary

Das Ergebnis ist:

Enabled optional drivers:
    Input: streaming tv-v4l edl tv cdda mpdvdkit2 vcd
Codecs: qtx divx5linux xvid libdv libavcodec real xanim dshow/dmo win32 libvorbis libmad liblzo gif
    Audio output: alsa9 esd arts oss nas sdl mpegpes(file)
Video output: xvidix sdl vesa gif89a jpeg png mpegpes(file) fbdev svga aa ggi dga xv x11
Disabled optional drivers:
    Input: tv-bsdbt848 dvdnav dvdread dvdcss smb
    Codecs: divx4linux
    Audio output: sgi sun dxr2 win32
Video output: bl zr dxr3 dxr2 directx xmga mga opengl directfb tdfxfb 3dfx

Tobias