Re: Drucken von Linux über Samba

am  Fri, dem 02.01.2004, um 15:31:00 +0100 mailte Vladislav Vorobiev folgendes:
> Es klapt, vielen dank!

Schön.

> wegen UTF-8
> den habe ich jetzt auf iso8859-15 umgestellt. Hoffentlich klapt es. Mein Sylpheed ist ihrgend
> wie generel mit den Kodierungen nicht sehr gut befreuendet. Wenn mir jemand ein anderen,
> MailProgi das zumindest die gleichen Funktionen mit sich bringt und gut alle möglichen Kodierungen
>  unterstützt empfehlen könnte, währe ich dankbar.

mutt

laß das TOFU. Das hat aber nix mit dem Mailprogramm zu tun, hier sitzt
das Problem 50 cm vor dem Bildschirm.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei