Re: Memory und Kernel 2.6.0

Hallo Liste,

> Jetzt stellt sich jedoch folgendes Problem herraus:
> Der Rechner wird, nach längerem gebrauch, zunehmend langsamer.
> Ich habe die Vermutung das meine 750MB Speicher nich ganz benutzt
> werden. KTimeMon bestätigt dieses auch. Es werden nur 512MB
> Speicher benutz. Der Wert wird auch nicht überschritten sonder es
> wird geswaped.

Danke Allen für eure Hilfe.

Die Probleme mit dem 2.6er waren jedoch so groß, daß ein zügiges
normales Arbeiten nicht mehr möglich war. Ich bin mir auch nicht
mehr sicher ob es wirklich an der Grafikkarte/-Treiber liegt.

Ich habe gerader den 2.4.23 wieder installiert. Alle Probleme sind
wie weggeblasen.

Da ich den 2.6er im moment noch nicht brauche, werde ich mal noch
ein wenig warten bis di eersten 'Kinderkrankheiten' ausgemerzt
sind.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.23, KDE 3.1.4