Re: [OT] Wo Announce für deutsche Software?

Hi Martin Werthmoeller, *,

Martin Werthmoeller wrote:

> Hallo Bertram,

> Spontan fallen mir da freshmeat.net und das linux-community Portal ein.

Berlios.de wäre da ebenso noch zu erwähnen ;)

Gruß
Martin

--
Martin Theiss <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
Primary key fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5