Re: Tasten ohne Funktionen

Am 2004-12-31 15:29:33, schrieb Raimund Kohl-Fuechsle:
> Moin moin,
>
> ich hab auf meiner Notebooktastatur einige Tasten, die keinerlei
> Funktionen haben (jedenfalls tut sich nix, wenn ich auf sie drücke) wie
> z.B. die beiden Windowstasten; lassen sich diese Tasten nicht irgendwie
> in Betrieb nehmen?  Ich hätt da schon ein paar Ideen, was ich damit
> machen könnte, WENN ich was damit machen könnte.

Die Drei Tasten nenne sich:

Super_L
Super_R
Menu

Was haste ? fvwm ? KDE ? GNOME ?

Da kannste drauflegen was Du willst. Und wenn Du damit 'mutt' oder
'mozilla' startest oder wie ich zwischen verschiedenen tastaturlayouts
umschaltest

In fvwm2 ists:

Key     Menu            A N     PopUp RootMenu
Key     Super_L         A N     Exec $HOME/bin/tdxmodmap
Key     Super_R         A N     PopUp MailCheck

> Guten Start ins Neue Jahr schon mal
>
> Raimund

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi