Re: Fehler nach Cacti Update

Hallo,

Christoph Petersen schrieb:
Hallo,

ich habe eine Portierung meines bestehenden Catiy-Systems auf einen
anderen Rechner und die Pakete aus dem apt gemacht.

Vorher lief cacti 0.8.3a als source-Version. Nach dem Update läuft nun
0.8.5a (Debian). Das Portieren der Datenbank hat auch wunderbar
geklappt. Eine Aktualisierung ist auch erfolgreich durchgelaufen.

Allerdings sind meine Graphen teilweise fehlerhaft. Wenn ich mir den
Traffic für Interfaces von Rechnern anzeigen lasse, so hatte ich bisher
ein extra Feld "Total" hinter "Outgoing" und "Incoming". Jetzt steht
dort immer nur "0". Ansonsten werden die Graphen fehlerfrei geschrieben.

Hat da jemand einen Plan, wie ich das Problem beheben kann?

So hab auf der Cacti Website einen Patch für das Problem gefunden. In
allen neueren Versionen ist der Fehler behoben.

Grüße
Christoph

Grüße
Christoph