Re: References (was: Probleme mit MAKEDEV)

"Felix M. Palmen" <blackhole@palmen.homeip.net> writes:
> * Thomas Jahns <Thomas.Jahns@epost.de> [20041229 13:59]:

> Hmm sind sie aber immer noch. Benutzt du ein News-Gateway? Irgendwie
> steckt der Fehler jedenfalls in der Konfiguration, deine Mails tragen
> References und In-Reply-To Header mit gated-at.bofh.it.

Okay, das ist der Fehler den Du meintest. Ja, ich lese
linux.debian.user.german über NetNews. Wenn da die Gateway-Software die
References umstrickt, kann ich da wenig tun wenn gleichzeitig meine
Antworten auf Mail umgebogen werden und demnach am Gateway vorbei (ich
war auch zuerst erstaunt, als ich meine Postings nicht in
/var/spool/news/out.going/ sondern /var/spool/mqueue fand).

Bei mir scheinen die References natürlich korrekt, weil ich gar nicht
sehe, wie die References ursprünglich mal ausgesehen haben.

Ich dachte, Du meintest den Umstand, daß ich nicht direkt auf das
richtige Posting sondern ein Follow-Up geantwortet hatte (was für ein
gräßliches Deutsch ich heute wieder produziere, Zeit den Artikel zu
beenden ;-)).

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."