Re: ipop3d in Sarge

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Was sollen die Beleidigungen? Etwas gereizt heute? Das war nur ein
> Hinweis darauf wo Debian-Maintainer entsprechende Informationen
> hinterlegen.

Nun ja, ich stelle wieder mal fest das Papier wie auch Mail keine
Gefühle übermitteln kann. So wie ich eben die Fragen verstanden haben
wollte, so sind auch meine auch.

> Klar darfst du und ich wollte dir aufzeigen, wo du Antworten findest.

Ich hatte zwar in letzten Monaten kein Bedarf an die ML was zu
schicken. Gelesen habe ich auch recht wenig aber das bei jeder Frage man
gleich wie ein DAU eingestuft wird...
Ich bin nicht so schnell mit BUG-Reports sein denn es kann einfach sein
das der Fehler bei mir liegt weil Docu nicht/falsch verstanden oder
sonst was ;)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--