Re: Debian Mirror

"Andreas Lüth" <andreas.lueth@americanakitas.de> wrote:
> Bin an dem Howto verzweilfelt, bin scheinbar ein gui lamer :-(
> Ich raffs einfach nicht.

Ich hab's erst installiert und dann kein HOWTO mehr gelesen, weils
funktionierte. Die config-Datei ist ziemlich selbsterklärend und man
apt-move auch vergleichsweise kurz.
Bei apt-proxy hat mich die etwas kryptische Schreibweise der config
abgeschreckt und die vielen Frager dazu auf der Liste. Wobei mir klar
ist, das viele Fragen genauso auf rege Nutzung zurückzuführen sein
können.

Ulrich