Re: [SOLVED] Re: autofs Frage

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [041229 14:11]:

> Wie soll eine CC in den Listenordner gehen ?

Hi Michelle,

sehe ich das falsch oder steht in einer Mail, in der ich als CC drin
stehe, trotzdem noch die Liste im To: Feld? Und matcht ^TO_ in
Procmail nicht auch CC? Geht diese Mail dann also nicht auch in den
Listenordner? Ich dachte schon, denn ich habe noch nie eine
Listenmail in meiner INBOX gehabt. Sollte das purer Zufall sein?

grZ
Dani

PS: Ich teste das gerade mal mit dieser Mail :)