Re: XMMS & Proxy?

On Wed, Dec 29, 2004 at 10:07:20AM +0100, Andreas Nehl wrote:
> Ich würde gerne bei XMMS einen Proxy-Server verwenden. Besteht eine
> Möglichkeit einen Proxy nur für dieses Programm zu verwenden oder muß
> ich via export einen globalen Proxy verwenden? Ich würde mich auch zu
> einem anderen Player hinreißen lassen, der eben diese Funktionalität
> besitzt.

Hi,

ich würde sagen, Du musst. Aber was spricht dagegen? Entweder an
einer Konsole den Proxy setzen und dann von der Konsole XMMS starten
(dann gilt der Proxy nur für Programme die von dieser Konsole
gestartet werden) oder bei Aufruf über ein Menü den Menüeintrag
entsprechend ändern in

export http_proxy="http://proxy.domain.tld";; /path/to/xmms

grZ
Dani