Re: Sedlbauer SpeedFax+ doch nicht defekt?

Hans-Georg Bork wrote:
Moin,
warum beginnst Du einen neuen thread?

Hallo,

weil die Frage "ist meine ISDN-Karte defekt" IMHO nicht wirklich mit der Frage "welche ISDN-Karten sind zu empfehlen" zusammenhängt.

Früher brauchte es diese Kunststücke nicht - was ist hier los? Wie kann ich der Ursache auf den Grund gehen?

Irgendwelche Veraenderungen am System?

<glaskugel>
dselect || apt-get upgrade || [kernel update/upgrade] || apt-get install [irgendwas anderes]
</glaskugel>

Also: keine Veränderungen an der Hardware. apt-get install nur für Anwednungen. Keine Kernel-Upgrades, -Änderungen, nichts im Zusammenhang mit modutils oder ähnlichem. Ansonsten hätte ich das erwähnt.

Viele Grüße

Michael