Re: Exim4 in Sarge?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Ich will nicht als root arbeiten sondern als $USER und demzufolge
> sollte auch $USER die Systemmeldungen erhalten. Fehlt mir noch, dass
> ich KMail benutze und jedesmal das Ding als root starten muss. Oder
> das mutt nen bug hat und bei entsprechenden Mails mal fix ein "rm -rf
> /" als root loslässt.

Von arbeiten als root war nicht die rede. KMail benutze ich auch nicht
als $User. Die root Mails habe ich einfach mit less mir angeguckt.
Wenn ich jetzt ehrlich sein soll - ein "rm -rf /" sehe ich nicht
schlimmer als "rm -rf ~" denn die Pakete habe ich in 1-2 Stunden wieder
drauf. Konfigurationen habe ich alle mal gesichert. Alles was bei $USER
sich findet ist viel wichtiger. Man soll nicht gleich Paranoia spielen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz