Re: Crontab und Chmod

Hi,

Jetzt der eintrag in der Crontab:

47 18    * * *   root    /home/sysbackup/backup.php > /dev/null/ 2>&1

in welcher Crontab steht das? Wenn Du als root

$ crontab -e

machst, darf da nicht der User drinstehen, als der ein
Programm/Skript ausgeführt wird. Schon mal die Mail angeschaut, die
Cron generiert nachdem er eine Aufgabe ausgeführt hat und an den
Account schickt, der System-Mails kriegen soll?

Ich hab das in die /etc/crontab reineditiert...

Die Mail schau ich mir mal an (morgen), danke!

greets,
Andreas