MP3-Player/USB-Stick einbinden

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen MP3-Player von "dnt" zugelegt, der - laut herstellerangeben - ab Kernel 2.4.0 unterstützt wird.
Ich habe aber das Problem, dass ich nicht auf den MP3-Player zugreifen kann.
Mit meinem 2.6.9'er Kernel sagt man mir, dass an der entsprechenden Stelle (/dev/sda) kein "solid block device" vorhanden ist. Unter Knoppix (2.4.2x) kann ich zwar den Inhalt des MP3-Players ansehen, aber nicht verändern, mit der Begründung, dass dies nur der Besitzter machen kann. Nun möchte ich das ganze aber am liebsten unter meinem 2.6.9'er Kernel machen.
Hat jemand eine Idee?

P.S.: Wenn ich "usbview" aufrufe, bekomme ich keine Anzeige, ebenso bei "modprobe usb-storage".

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

CU

German