Re: perl Problem mit locales

Am Sonntag, 26. Dezember 2004 21:57 schrieb Norbert Tretkowski:

> Ungluecklich formuliert. Sie existiert auf deinem System nicht.

Das verstehe ich nicht ganz. Unter /usr/bin gibt es eine locale. Diese scheint
aber nicht das Problem zu sein. Wenn ich von einem anderen Rechner, auf dem
es problemlos läuft, die locale übernehme bekomme ich die gleiche
Fehlermeldung
Müssen noch andere Dateien überprüft werden?

Als debian Neuling stehe ich ziemlich hilflos da.

Christian