Re: Debian-Menue in KDE editieren

> Wenn Du mal auf ein Programm-Icon gehst und Dir die Eigenschaften
> ansiehst:
>
> Programme->Erweiterte Optionen->[ ] Startrueckmeldung aktivieren.

Das ist aber KDE-Interna und nichts bezüglich Linux/Unix und co.

> Wenn man den Punkt "abklickt", dann erscheint der Programmstart nicht
> unten in der Taskleiste, und der Cursor huepft auch nicht. Das habe
> ich z.B. bei meinen GKrellm so eingerichtet. Warum man das bei den
> Debian-Xsnow-Menuepunkten nicht eingerichtet hat weiss der Teufel,
> jedenfalls ist es sehr laestig, wenn bei schon laengst laufendem
> Xsnow (oder auch xpenguins) noch 30s der Cursor huepft...
xfce4 macht das bei mir nicht ;) Bin ich auch total zufrieden mit. Mir
fällt auch kein Kommando oder Parameter ein, der sowas wie eine
"Startrückmeldung" besitzt. Da das Debian-Menü nicht KDE abhängig ist,
würde ich mal sagen: du musst damit einfach leben oder dir ein anderes
Desktop Environment bzw. anderen WindowManager zulegen.

> ciao, Dirk
cheers Pierre

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter