Re: Audigy

> Habs nun geschafft :-) Ich musste im alsamixer den DigitalenAusgang aus
> Mute stellen und jetzt kommt die Musik wunderbar aus den richtigen
> Ausgängen :-)
> Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gut, dass wäre dann erledigt.
Als nächstes:
1. Einen ordentlichen Mailclienten besorgen der die Threads nicht in
Einzelteile zerlegt.
2. Einen Realnamen angeben (das ist der Name, der auf deinem
Personalausweis steht).
3. Dann http://learn.to/quote mal lesen, dass macht sich besser für die
Leute, die kein Mausrad (so wie ich) besitzen.
4. Absätze bzw. Freizeilen nur dann machen, wenn es wirklich nötig ist.

> Gruss Andi
cheers Pierre

> PS: Sorry fals das letzte Mail mehrmals bei euch ankam.
Sei zufrieden, dass du das dahin geschrieben hast ;) wollte dich dafür
auch noch lünschen.

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter

by http://www.inetsolutions.de